Erfolg muss nicht laut sein.

Das Leben ist einfach viel zu kurz, um einen Job zu machen, der nur “ok” ist. Lass uns gemeinsam deine ganz persönliche Reise starten, damit du dir das Arbeitsumfeld gestaltest, dass zu dir passt. Dafür ist es wichtig, dass alle Fragen geklärt sind und die Chemie für uns beide für die Zusammenarbeit passt.

Hier findest du Fragen rund um das Thema Business Coaching

 
  • Mein Coaching findet Online statt. In welchen Abständen bzw. welchem Rhythmus besprechen wir immer ganz individuell, bevor du mit deiner ersten Coaching-Session startest.

  • Ja, ich biete für alle Coaching-Angebote die Möglichkeit an, in Raten zu zahlen. Sprich mich gerne direkt dazu an.

  • Solltest du Interesse an dem individuellen Berufungspaket oder der Berufungsreise haben, dann kannst du dir einen kostenlosen Kennenlern-Termin buchen.

    Möchtest du eine Einzelsession buchen, dann schreib mir bitte eine E-Mail an hallo@kathrinhoppe.de
    Für die Einzelsession biete ich keinen extra Kennenlern-Termin an, du bekommst aber vorab einen Fragebogen zugeschickt, wo du mir alle notwendingen Informationen mitteilen kannst.

  • Wirklich wichtig für mich ist, dass du weißt, dass ich KEINE Ärztin oder Therapeutin bin. Ich habe somit keinen Heilauftrag und bin nicht qualifiziert irgendwelche Diagnosen zu stellen oder Behandlungen durchzuführen! Deswegen richtet sich mein Angebot an Personen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen versprochen wird. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden, können wir nach Rücksprache mit deinem Arzt gerne schauen, ob ein Coaching aktuell für dich in Frage kommt.

  • Oftmals kannst du ein Business Coaching als Werbungskosten von der Steuer absetzen. Erkundige dich hierzu auf jeden Fall bei einem Steuerberater.

 

“What if I fall?
Oh darling, but what if you fly?”